08.03.2024 Verkehrsunfall L411


Die FF Wörth an der Lafnitz wurde am Freitag, den 8. März 2024, um 06.55 Uhr mittels Sirenenalarm von LLZ Steiermark zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 411 zwischen Wörth und Unterrohr gerufen.

Das Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete am Dach im Acker. Die Lenkerin blieb unverletzt und konnte sich selbst vom Fahrzeug befreien. Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde des TLFA 2000 aufgerichtet und am Fahrzeugrand zum Abtransport abgestellt.

Tätigkeiten: Aufbau Brandschutz, Aufrichten Fahrzeug mittels Seilwinde TLFA 2000, Sicherungs- und Aufräumarbeiten, Verkehrsregelung

Eingesetzte Kräfte: TLFA 2000 und MTF Wörth a.d. Lafnitz mit 11 Kräften, Polizei

Bericht: LM d.V. Tanja Wallner

zurück